Das Team

Alina Camerer, Claudia Maria Kraml (Achtung: seit 31.1.2023 nicht mehr dabei!), Friedrich (Fritz) Niedermeier
Katrin Stögbuchner, Maya Ilk, Theresa (Theba) Barth – und bald auch DU? 🙂

Die StV Germanistik besteht derzeit aus fünf Leuten. Diese sind:

Alina: Fotografie, Homepage, Veranstaltungen (v.a. Lesungen), Germanistisches Croissant
Fritz: Einkauf, Veranstaltungen
Katrin: Veranstaltungen
Maya: Veranstaltungen, Lesungen, Germanistisches Croissant
Theba: E-Mails, persönliche Beratung, Einkauf, Germanistisches Croissant, Koordination der StV-Tätigkeiten

Da es aber immer wieder mal vorkommt, dass Leute mit ihrem Studium fertig werden und/oder uns bedauerlicherweise verlassen, freuen wir uns auch über Zuwachs! Bei uns kannst du dich mit deinen individuellen Interessen und Talenten für deine Mitstudierenden einsetzen. Schreib uns einfach an unsere Mailadresse stv.germanistik@oeh-salzburg.at oder wende dich persönlich an eines unserer Mitglieder, wenn du unser Team verstärken möchtest.